Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

 


 

First Data ist einer der weltweit führenden Anbieter von Zahlungslösungen für Geschäfts- und Privatkunden. Eingebunden in das globale Netz von First Data liegt die anerkannte Kernkompetenz von First Data Austria in der Abwicklung des bargeldlosen, kartengestützten Zahlungsverkehrs.

First Data ist die einzige befugte Instanz in Österreich mit der Berechtigung, diese Prüfungen durchzuführen und die Genehmigung zu erteilen, eine Software direkt mit einem Bankomat-Terminal zu verbinden. Am 5. Februar 2007 wurde SW3 von der FDI geprüft und konnte die Prüfung in Rekordzeit absolvieren.

Zitat des Test-Leiters: "Wir führen pro Monat zwischen 30 und 50 Prüfungen durch. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, dass jemals eine Firma die Abnahme der Software innerhalb eines halben Tages positiv bestanden hätte"

Zertifikat Seite 1 klein Zertifikat Seite 2 klein



 

 
Benutzerspezifische Werkzeuge
  Powered by Plone     Design und Umsetzung der Website - bcom Marketing, Communication & IT-Solutions GmbH